vorige Seite

Inhalt

nächste Seite

zurück

Seite 746

28.01.2021


Gerichte stehen vor Entscheidung

Bei den Prozessen gegen PCR-Drosten, RKI und WHO entscheidet innerhalb einer Woche das erste Gericht.

 

WHO gibt zu,
dass alle PCR-Testungen fehlerhaft sind
Zweites PCR-Memo in zwei Monaten lässt noch mehr Zweifel am "Goldstandard" der Covid-Diagnose aufkommen
von offGuardian bei Antikrieg, Auszug

Die Weltgesundheitsorganisation hat ein Memorandum veröffentlicht, das potenziell alle "Pandemie"-Fallzahlen aus aller Welt komplett in Frage stellt.

Am 13. Januar veröffentlichte sie dieses Memo, in dem es heißt, dass ein einzelner positiver PCR-Test nicht zur Diagnose einer Sars-Cov-2-Infektion verwendet werden sollte.

Um die WHO direkt zu zitieren: wenn die Testergebnisse nicht mit der klinischen Präsentation übereinstimmen, sollte eine neue Probe entnommen und mit der gleichen oder einer anderen NAT-Technologie erneut getestet werden.

Übersetzung: Wenn Sie einen positiven Test bei jemandem erhalten, der keine Symptome hat, testen Sie ihn erneut. Oder besser: Jeder positive PCR-Test ist potenziell falsch positiv:

Antikrieg

Todesstoß
für Corona-PCR-Test-Regime

Die irische Molekularbiologin und Immunologin, Prof Dr. Dolores Cahill, die auf einen beeindruckenden Lebenslauf zurückblicken kann, hat kürzlich gegenüber James Corbett vom Corbett-Report bekanntgegeben, dass sie beabsichtige ein Projekt ins Leben zu rufen, um die Sequenzierung von PCR-Tests voranzutreiben.

Cahill erläuterte mitunter, dass es unabdinglich sei die Testmessungen zu sequenzieren, um eine kugelsichere Diagnose zu stellen. Laut der Professorin seien im Oktober 2020, 1500 positive Corona-PCR-Tests sequenziert worden.

Wie sich herausgestellt habe sei keiner an Covid-19 erkrankt, sondern an Influenza A und B. Auch bekannt als normale Grippe. Prof. Dr. Cahill wörtlich:

 

Artikel

Donald Trump
Das Ende eines schönen Traums?
von Peter Haisenko, Anderwelt, Auszug

Nach vierzig Jahren gab es wieder einen US-Präsident, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Der letzte war Jimmy Carter und auch dem wurde die zweite Amtszeit verwehrt. Jetzt triumphieren wieder die Kriegstreiber.

...Wir haben keine Demokratie, sondern eine Diktatur der Medien und wir wissen, wer diese beherrscht. Das gilt für den gesamten „Wertewesten“. Nur wer diesem Diktat brav folgt, darf an die Macht kommen und bleiben. Noch nie hat in USA ein Präsident eine zweite Amtszeit führen dürfen, der keinen neuen Krieg begonnen hat...

 

Anderwelt

Warum sterben keine Serben an Covid-19?
Kann es am Virus, am Impfstoff, am Lockdown liegen?

Fast alles offen! Restaurants, Friseure, Theater, Kinos, alle Geschäfte.
Kaum Abstand! Kaum Masken! Keine Massen-Impfungen, Keine Massen-Impfzentren! Keine Quarantäne-Aufnahmelager! Keine Reiseeinschränkungen! Großfamilienfeiern! Fußballspiele mit Publikum!
Und russische und chinesische Impfstoffe für über 65jährige, wenn sie geimpft werden wollen.

Themen: Kein Lockdown und freie Wahl des Impfstoffes - Impfung ist kein Zauberstab - Lockdown? Wird nicht akzeptiert!

Artikel

Die Spur der Verwüstung
Betrifft prinzipiell alle vom Imperium kontrollierten beziehungsweise unterworfenen Staaten
Der Einfachheit halber Kurzfassung für Österreich

Für Regierungen innerhalb der Europäischen Union

Nicht nur seit dem EU-Beitritt haben die derzeitigen Statthalter und Ihre Vorgänger auch in Österreich verstärkt eine inhumane, menschenrechtswidrige Spur der Verwüstung gezogen, die sich in gekürzter Beschreibung auf alle gesellschaftlichen Bereiche auswirkte und es auch weiterhin noch tut.

Allgemein

Krankheiten, die durch EMF ausgelöst und verstärkt angespornt werden:

Krankheitserregende Bakterien und Viren, Tinnitus, Katarakte, Störung der Blut-Hirn-Schranke, Schlafstörungen und reduzierte Melatonin-Ausschüttung, Störung der Darmschranke, Höhere Giftstoffabsorption, Krebs/Brustkrebs, Hirntumore, Kinderleukemie, Herzerkrankungen, Neuropsychiatrische Erkrankungen, Störungen bei Freisetzung von Botenstoffen, Neurodegenerative Krankheiten, Beschleunigte Alterung, Elektromagnetische Hypersensibilität, Unfruchtbarkeit.

Hinweis: EMF-Strahlungen, also elektromagnetische Felder, entstehen im verstärktem Maß in unserer heutigen Gesellschaft vorwiegend im oberen MHz und im gesamten GHz Bereich, kurz Mobilfunk (GSM, LTE, G3, G4 und bisher zuletzt G5).

1995

● Mittels Lügenpropaganda herbeigeführter EU Beitritt, den Bürgern wurde Schäden wie Bauernsterben, Abschaffung sozialer Errungenschaften, steigender Preise und sinkende Löhne in Milliardenhöhe zugefügt. Die genaue Auflistung erfolgt aus Platzgründen später.

● Unterstützung völkerrechtswidriger Maßnahmen durch die unter zionistischer Kontrolle befindlichen Staaten und Staatenbündnisse weltweit, darunter Israel, USA und EU mit ihren Waffenbrüdern der NATO, um eine Neue Weltordnung unter zionistischer Führung zu schaffen, deren Ziel es ist, durch Unterdrückung der gesamten Menschheit den Weg für eine Alleinherrschaft zu ebnen.

● Gleichschaltung systemrelevanter Medien, um durch deren Propaganda eine flächendeckende Gehirnwäsche sicherstellen zu können.

● In der Folge werden in den Verfassungen festgelegte Bestimmungen betreffend Grundrechte und Demokratie ausgehebelt, um faschistoide Maßnahmen etablieren zu können.

1999

Völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien durch NATO, USA und EU um das Land zu zerstückeln und die Freundschaft zu Russland zu untergraben. Genauere Beschreibungen, durch welche Agenten und warum diese Vorgänge provoziert wurden, erfolgen aus Platzgründen später.

2001

Nach dem nachweisbar fingierten Terroranschlag am 11.9.2001 (9/11, Insidejob) Unterstützung der völkerrechtswidrigen Angriffskriege schon 3 Wochen danach gegen Afghanistan und am 20. März 2003 gegen den Irak mit Millionen getöteten Zivilisten, die Entrechtung dauert 2021 auch noch an. Am 1. Mai 2003 erklärte der lügende Verbrecher George W. Busch den von ihm grundlos angefachten Krieg gegen den Irak für siegreich. Bis heute wird dort noch immer zerstört und geplündert.

2011

Libyen

● Völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen Libyen mit bestialischer Ermordung Gaddafis sowie fast vollständiger Auslöschung seiner Familie und nachhaltige Zerstörung des Landes, dessen Bewohner vorher ein friedliches Leben mit hervorragender Lebensqualität führen konnten.

● Ohne UNO Mandat erfolgen ab 19. März 2011 militärische Luftschläge sowie Marineeinsätze mit Marschflugkörpern gegen Libyen um angeblich eine Flugverbotszone durchzusetzen und Muammar al-Gaddafi zu stürzen. Es kann heute nachgewiesen werden, dass bereits vor Beginn der Angriffe NATO-Kräfte und Söldner, wie zum Beispiel ● Blackwater - heute Academi, in Libyen Operationen durchführten und der Zweck des Krieges der Raub von für das Volk von Libyen zurückgelegter Gelder und der Raub von wichtigen Rohstoff-Ressourcen wie Öl, unter anderen auch Wasser war.

● Nach der Ermordung von Gaddafi am 20. Oktober 2011 in Sirte gibt es Hinrichtungen von Regierungstreuen. Über 2 Millionen ausländische Arbeitnehmer und rund 1,5 Millionen Libyer fliehen, sodass von ursprünglich 6,8 Millionen nur mehr 2,5 Millionen Einwohner in Libyen leben.

Syrien

● Gleichzeitig mit den vom Westen provozierten Unruhen in Nordafrika werden Söldner in Syrien eingeschleust, um den Staat zu destabilisieren.

● Völkerrechtswidriger Umsturzversuch mit bis heute andauernden Kriegseinsätzen gegen Syrien, in dem zuvor unterschiedliche Bevölkerungsgruppen friedlich zusammen leben konnten. Laufend andauernde kriminelle Sanktionen gegen das Volk.

2014

● Umsturz in der Ukraine mit Hilfe der EU, USA und NATO

● Israel bombardiert Palästina und zerfetzt einem Palästinenser beide Beine

2015 bis heute

Militärschläge gegen den Jemen mit Unterstützung der Israel/US/NATO/EU Banditen. Das Land wurde völlig zerstört, Millionen Menschen wurden bisher getötet.

2016

Der beinamputierte Palästinenser wurde von israelischen Scharfschützen erschossen, weil er 200m von der israelischen Grenze entfernt mit der Flagge Palästinas friedlich protestierte:


 

2019

● Umsturzversuche in Venezuela, Juan Guaidó gibt sich als Präsident aus und wird auch von Österreich anerkannt, obwohl Nicolás Maduro der rechtmäßige Präsident Venezuelas ist.

● Umsturz in Bolivien unter Einflussnahme US-amerikanischer Verbrecher. Präsident Eva Morales wurde gezwungen zurück zu treten. Morales hatte sich zuvor hervorragend für sein Volk eingesetzt.

18. Oktober 2019

Event 201

● Der Auftakt zur Pandemie-Propaganda wird mit CIA, Bill Gates, Vertreter von Sozialmedien und weiteren Machtidioten besprochen.

● Im Oktober 2019 reiste eine 300köpfige Militärdelegation aus den USA zu den Militärweltspielen nach Wuhan. Nur wenig später bestätigte die Stadt den Ausbruch erhöhter Ansteckungen. Bereits 3 Wochen später tauchen nach dieser Sportveranstaltung, die ersten, zunächst unbekannten Viren in Wuhan auf.

● Den propagierten Virus gab es, wie man mittlerweile herausgefunden hat, schon Jahre zuvor in verschiedenen Ländern, eine Pandemie ist deswegen nicht ausgebrochen.

 

15. November 2019

Die Central European University (CEU) von George Soros eröffnet in Wien ihren Gehirnwäsche-Campus, nachdem er von Statthalter Sebastian Kurz dazu eingeladen wurde.

Zuvor wurde Soros von Ministerpräsident Viktor Orbán aus Ungarn hinausgeworfen.
Es ist bekannt, dass Soros weltweit zahlreiche Umstürze finanzierte.

In der Flüchtlingskrise ab 2014 hat Soros in Flüchtlingslagern in Nahost Karten und Pläne über Flüchtlingsrouten in die EU verteilen lassen.

 

2019 und 2020

In einem einzigen Wohnhaus mit 40 Bewohnern sind durch oben beschriebene EMF-Strahlungen innerhalb kurzer Zeit 5 Bewohner an Krebs erkrankt, 4 Bewohner sind in Abständen von je 2 Monaten verstorben.
(Daten liegen vor)

2020

3. Jänner 2020

Der iranische General Soleimani wurde am 3.1.2020 im Zuge seiner Friedensmission beim Verlassen des Flughafens in Baghdad in einer Fahrzeugkolonne um 1:20 Uhr Lokalzeit von einer amerikanischen Hellfire-Rakete getroffen, die von einer ferngesteuertenMQ-9-Reaper-Drohne abgefeuert wurde. Getötet wurden auch 1 Dutzend Begleitpersonen.

Der Verantwortliche: US-Kriegstreiber Pompeo.
Pompeo hat sich nach dem Mord an Soleimani so geäußert:

"Ich musste ein Zeichen setzen um die weltweite Hörigkeit von Regierenden wieder herzustellen".

Ist das die Ursache für die Unterwürfigkeit von EU-Statthalter-Regierungen die am 14.8.2020 vom US-Mörder Pompeo auch in Österreich besucht wurden?

Bei den Volksvertretern ist kein Rückgrat zu bemerken. Früher waren solche Personen Hochverräter, seit der Einflussnahme des Kriegsimperiums ist auch das vorbei.

3. Februar Woche 2020

Mehrfache Umbenennungen der jährlich wiederkehrenden Influenza in Coronavirus, Covid-19, 2019-nCoV auf SARS-CoV-2 und später wieder in Covid-19, der Begriff wird bis Jänner 2021 verwendet. Nun gibt es, wie auch in den vergangenen Jahren, mehrere ungefährliche Virus-Mutationen.

Auch wurde in der österreichischen Statistik die normale Grippe auf Null gesenkt, parallel dazu Covid-19 gleichzeitig angehoben.

Die Basisaussage von Statthalter Sebastian Kurz:

Wir befinden uns in der größten Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg und „Nach der Pandemie wird die Welt eine andere sein“.

Diese Aussage wird von allen EU-Statthaltern in die Welt gesetzt, es ist offensichtlich, dass diese Rhetorik geplant und gesteuert war.

März 2020

Entgegen den Aussagen von hunderten Experten wird Mund- und Nasenschutz mit absolut untauglichen Masken eingeführt. Sogar die WHO bestätigt die Nutzlosigkeit dieser Maßnahmen.

Berlin 1. und 29. August 2020

Insgesamt 2,8 Millionen Bürger demonstrieren friedlich für in der Verfassung verankerte Bürgerrechte, Freiheit und Demokratie, gekaufte Systemmedien und lügende Politiker kolportieren die Zahl der besorgten Menschen auf 30 Tausend. Es hat dort weder Ansteckungen noch Erkrankungen gegeben.

2020 bis 2021

Gegen allen unpolitischen, wissenschaftlichen Erkenntnissen setzt neben anderen EU-Ländern auch Österreich PR & Marketingagenturen ein, um mit psychologischen Methoden die Bevölkerung zu täuschen.

25. Jänner 2021

Die inzwischen völlig verrückt gewordenen Machtidioten Kurz, Anschober und Nehammer verordnen plötzlich FFP2 Maskenpflicht. Diese Masken sind genauso untauglich wie die vorhergehenden. Man kann das in der 78seitigen Beschreibung nachlesen, die von uns bereits veröffentlicht wurde:

»Informationen zur Tragedauer, Erholungsdauer und notwendigen Pausen für FFP2/FFP3-Masken finden sich in der Tabelle in Anhang 2 (Tragezeitbegrenzung) der DGUV Regel 112–190 "Benutzung von Atemschutzgeräten" und bei der BAuA. Weiterhin finden sich Informationen in der Betriebsanleitung des Herstellers. Bei einer FFP-Maske ohne Ausatemventil beträgt die maximale Tragezeit längstens 75 Minuten mit anschließender Mindesterholungsdauer von 30 Minuten.«

Wie man sieht, werden betreffend Gesundheit relevante Betriebsanleitungen in krimineller Weise ignoriert.

Nach vorliegen neuer Informationen und Hintergründe erfolgt ein Update.

Diese Fassung stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit .

zurück

Reserve

 

Das Imperium

Die Muster der USA, EU und NATO sind gleich.
Sie fordern von freien, souveränen Staaten und andere Kulturen Werte des Imperiums zu übernehmen und einzuhalten.
Sie predigen Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Frieden und sind genau das Gegenteil.
Sie nötigen, unterwerfen, sanktionieren freie, souveräne Länder und werfen deren Bürger und Völker in Chaos und Armut, wenn das noch nicht reicht, wird bombardiert und geplündert.
Sie wollen die alleinige Weltherrschaft, mit einem von Zionisten geführtem Machtzentrum.

Bleibt wachsam, klärt eure Kinder und Kindeskinder auf und schützt sie!

 

 

 

 

vorige Seite

zurück

nächste Seite