vorige Seite

Inhalt

nächste Seite

zurück

Seite 736

13.12.2020

 

"Es liegen ausreichend Beweise vor, um Regierungsmitgliedern und Politikern die Immunität entziehen zu können und ihrer Ämter zu entheben."

 

 


Österreich
Coca Cola positiv auf Corona getestet
In Österreich wurde im Nationalrat vor laufenden Kameras ein Glas Cola positiv auf Corona getestet. Mit genau jenem Antigen-Test, den die österreichische Bundesregierung für 67 Millionen Euro gekauft hat.

https://www.youtube.com/watch?v=xFWf-Uhnfkc
http://blauerbote.com/2020/12/11/oesterreich-glas-cola-positiv-auf-corona-getestet/

Thomas Berthold
„Wir brauchen nachhaltige Lösungen“
VIDEO, sehenswert!:
https://kenfm.de/m-pathie-thomas-berthold/

Stiftung Corona Ausschuss 31

https://youtu.be/BJDECWSPxUM
https://www.youtube.com/watch?v=BJDECWSPxUM&feature=youtu.be
https://corona-ausschuss.de

Coronavirus-Skandal
Falsch-Positive und der Drosten PCR-Test
Das weithin gepriesene deutsche Modell des Angela Merkel Regimes zur Bewältigung der COVID-19-Pandemie ist nun in eine Reihe von potenziell verheerenden Skandalen verwickelt, die bis ins Herz der Tests und medizinischen Ratschläge gehen, die verwendet werden, um drakonische Wirtschaftsabschaltungen und als nächstes de facto Zwangsimpfungen zu verkünden. Die Skandale betreffen einen Professor, der im Zentrum von Merkels Corona-Beratergruppe steht. Die Implikationen gehen weit über die deutschen Grenzen hinaus, bis hin zur WHO selbst und ihren globalen Empfehlungen:
https://einarschlereth.blogspot.com/2020/12/coronavirus-skandal-in-merkels.html

Ihr Heuchler,
es geht euch überhaupt nicht um die Alten!
Eine unbarmherzig offene Botschaft an die Coronapandemiebekämpfungs-Wächter
von Ped, Auszug
Der folgende Beitrag richtet seine ungeschminkte Kritik nicht nur an die politische Führung dieses Landes und den Einheitschor der sich ihnen andienernden Massenedien, sondern überhaupt an all jene die sich mit moralischen Floskeln in einer Scheinsolidarität wälzen, dabei überhebend mit dem Finger auf die “Coronaleugner” und “Maskenverweigerer” zeigen, um auf diese Art und Weise Schuldgefühle des eigenen Versagens zu kompensieren:
https://peds-ansichten.de/2020/12/solidaritaet-empathie-heuchelei-blockwarte/

Die Ungeheuerlichkeiten der Wahrheitsunterdrücker
https://hinter-den-schlagzeilen.de/hds-muss-um-eure-hilfe-bitten

PCR-TEST-ERFINDER
BEZEICHNET DR.ANTHONY FAUCI ALS “NICHTSKÖNNER” UND “LÜGNER”. (VIDEO)
https://orbisnjus.com/2020/12/13/corona-krise-pcr-test-erfinder-bezeichnet-dr-anthony-fauci-als-nichtskoenner-und-luegner-video/

WIE CORONA,
NANO-BOTS UND 5G ZUSAMMENHÄNGEN
Also, im Grunde ist der Corona-Plan, den Leuten Angst zu machen und sie zu beschränken, um dann später eine Heilung oder einen Impfstoff anzubieten, der aus Nanobots besteht, die durch 5G Netzwerke kontrolliert werden können. Die endgültige Versklavung oder Auslöschung der Menschheit. Lasst euch bloß nichts spritzen Leute. Aber auch in Lebensmitteln und ins Wasser sollen diese Naniten seit Jahren eingebracht werden:
http://feedproxy.google.com/~r/NachrichtenspiegelOnline/~3/wPzSILvoj-c/

Jetzt verurteilt sogar die WHO schon Lockdowns
http://blauerbote.com/2020/12/11/jetzt-verurteilt-sogar-die-who-schon-lockdowns/

Hurrah
Die CORONA-Profite sind da
US-Milliardäre wurden während Corona um 1000 Milliarden Dollar reicher
http://blauerbote.com/2020/12/12/coronakrise-us-milliardaere-wurden-um-1000-milliarden-dollar-reicher/

Gelöschte Sitzung 29
vom Corona-Ausschuss
“Der Angriff auf Körper und Seele” zum Lesen
Die Aussagen von Dr. Thomas Ly, Dr. Wolfgang Wodarg, Martin Gerloff, Prof. Christian Schubert und Prof. Claudia von Werlhof:
https://2020news.de/geloeschte-sitzung-nr-29-vom-corona-ausschuss-der-angriff-auf-koerper-und-seele-zum-lesen/?fbclid=IwAR3gIcQZ6_nGfESA5xss6_rsxWWrUF2jDFhPAPX5ae1x9INTQdAqb-peb6k

Der
Intensivbettenschwund
Die Politik fokussiert sich darauf, dass die Zahl der Coronakranken zunimmt und unterschlägt dabei, dass massiv geeignete Betten abgebaut wurden
von Winnie Schneider bei Rubikon, Auszug
Die Zahl verfügbarer Intensivbetten ging seit Oktober um mehr als 10 Prozent zurück. Das zeigen die offiziellen Statistiken. In der Folge sank das monatelang recht konstante Niveau freier Betten inzwischen sogar fast um die Hälfte. Diese Entwicklung muss angesichts der anstehenden Grippesaison erschrecken, zumindest sehr irritieren. Und sie wirft Fragen auf. Wie war es früher, vor der Krise? Und findet da ein realer Bettenabbau statt, oder werden „nur“ die erfassten Zahlen kleingerechnet? Der Autor setzt sich mit den aktuellen Daten und anderen brisanten Fakten, betreffend die Lage der Intensivmedizin, auseinander...
https://www.rubikon.news/artikel/der-intensivbettenschwund

Allergiker
sollen nicht geimpft werden
von Freeman, Auszug
Der National Health Service (NHS; deutsch Nationaler Gesundheitsdienst), das staatliche Gesundheitssystem in Großbritannien, hat am Dienstag mit der Impfung gegen Covid-19 seines eigenen Personals an der Front und von Millionen von Briten begonnen. Mit großer Medienpräsenz wurde dem ersten Patienten eine Dosis des noch experimentellen Pfizer-BioNTech-Impfstoffs eingespritzt. Es handelt sich um eine 90-jährige Frau im Rollstuhl, die kurz vor ihrem 91. Geburtstag steht.
Einen Tag später hat die britische Arzneimittelbehörde zuständig für die Zulassung eine Bombenwarnung herausgegeben, nachdem zwei Mitarbeiter der NHS die geimpft wurden allergische Reaktionen zeigten.
(...) Liegt es daran, weil es gar nicht beim Impfen um einen Schutz geht sondern um das Gegenteil und ums Chippen, Kodieren und Verfolgen?
Deshalb, ich bin allergisch gegen Lügen und Fake-News sowie DNA-verändernde Impfstoffe für Viren mit einer Überlebensrate von 99%.
Als Allergiker kann ich nicht geimpft werden, wie es offiziell heißt.
Jeder, der bereitwillig einen überstürzt hergestellten Impfstoff ohne langfristige Sicherheitsprüfung sich spritzen lässt, wenn sogar die Hersteller vor Schadensersatzklagen ausdrücklich geschützt sind, hat den Virus im Kopf und sollte seinen Geisteszustand untersuchen lassen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/12/allergiker-sollen-nicht-geimpft-werden.html

Reisen nach Italien
in Corona-Zeiten: Ich kann ein Lied davon singen
von Peter Haisenko, Anderwelt, Auszug
Ich habe mehrere Berichte angenommen, die seit Wochen exakt dasselbe belegen, was ich selbst erlebt und beschrieben habe. Ich hätte also ohne weiteres ein paar Tage in Österreich oder Italien bleiben können, wenn nicht die Ungewissheit bestünde, dass morgen schon wieder etwas anderes gilt. So ist festzustellen, dass die drakonischen Anordnungen zumindest an den Grenzen überhaupt nicht kontrolliert werden. Sie sollen offensichtlich nur Angst machen und die Menschen davon abhalten, auszuprobieren, was wirklich noch geht. Ein Staat, der Regeln befiehlt und diese nicht ansatzweise kontrolliert, ist kein Staat. Es ist eine Willkürherrschaft, die ihre Bürger mit Angst und Panik davon abhält, ihre Grundrechte wahrzunehmen. Es kann nur noch die Absicht sein, die gesamte (Freizeit-)Industrie restlos zu zerstören, um dann nur noch staatseigene Lustbarkeitsbetriebe zu haben mit voller Kontrolle. Eben wie bei Stalin oder wie es sich die Puritaner erträumten:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/reisen-nach-italien-in-corona-zeiten-ich-kann-ein-lied-davon-singen/

Prof. Maria Rita Gismondo
„Die Situation war nie dramatisch“
Ich glaube absolut nicht an die offiziellen Todeszahlen zu Covid. Jeder Patient, der aus irgendeinem Grund ins Krankenhaus kommt und dann positiv auf das Virus getestet wird, wird ein Covid-Patient und, wenn er stirbt, ein Covid-Toter. Dies ist nicht korrekt, da das Virus in der Bevölkerung stark zirkuliert...
https://www.compact-online.de/prof-maria-rita-gismondo-die-situation-war-nie-dramatisch/?cookie-state-change=1607677443516

Jeder zweite positive
Antigentest in Wien war falsch-positiv
http://blauerbote.com/2020/12/09/jeder-zweite-positive-antigentest-in-wien-war-falsch-positiv/

Plumpe Werbung für
die Pharmaindustrie
Der Spiegel und die „Glücksspritze“
https://www.anti-spiegel.ru/2020/plumpe-werbung-fuer-die-pharmaindustrie-der-spiegel-und-die-gluecksspritze/amp/?doing_wp_cron=1607519842.9919590950012207031250

Für die freie
Meinungsäusserung einzutreten bedeutet für Julian Assange einzutreten
Die Anklage gegen Assange wegen der Veröffentlichung von Wahrheiten, die die US-Regierung verbergen wollte, ist ein unglaublich gefährlicher Präzedenzfall
von Roger Waters bei Antikrieg, Auszug
(...) Was ist also jetzt zu tun? Ich werde manchmal beschuldigt, vor dem Chor zu predigen. So sei es. Chor - wir sind ein sehr großer Chor, und im Namen der Wahrheit und der Liebe und der Freiheit müssen wir unsere Stimmen im Einklang erheben, zu einem mächtigen Chorgebrüll, um von den Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs zu fordern, dass sie ihren Krieg gegen den Journalismus beenden. Dass sie die Anklage gegen Julian Assange fallen lassen und das Auslieferungsverfahren vor dem korrupten Gericht in London einstellen. Zweifellos hängt die Zukunft der Demokratie und möglicherweise die Zukunft des Lebens auf der Erde selbst davon ab.
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_12_09_fuerdiefreie.htm

Die NATO
sehnt sich nach einem Konflikt
von Finian Cunningham bei Antikrieg, Auszug
Das von den USA geführte NATO-Militärbündnis ist wie ein Kriegsjunkie - es muss Konflikte und Spannungen injizieren, um eine "Lösung" für seine Existenz zu finden.
Die pathologische Sucht der NATO wurde mit der Veröffentlichung ihres Missionsdokuments in der vergangenen Woche mit dem Titel "NATO 2030 - Vereint für eine neue Ära" noch deutlicher.
(...) Ominöserweise spricht der designierte Präsident Joe Biden von einer Stärkung des NATO-Bündnisses, während er mit dem Finger auf Russland und China zeigt. Und Amerikas europäische Lakaien scheinen bei der Aussicht auf mehr Abenteurertum in der NATO in Schwärmerei zu verfallen. Amerika "ist wieder da", wie Biden erklärt, und die europäischen Lakaien sind begeistert.
Die Wahnsinnigen laufen Amok in der Irrenanstalt NATO. Die Kriegsjunkies sehnen sich nach einem Schuss. Angesichts des Zusammenbruchs der westlichen kapitalistischen Volkswirtschaften und der zunehmenden sozialen Probleme ist die Gefahr sehr real, dass die Halluzinationen der NATO in Bezug auf Russland und China am Ende zu einem Krieg führen könnten.
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_12_09_dienato.htm

Tiefer Staat ganz oben
Die Nominierung von Avril Haines als Geheimdienstchefin der USA zeigt die Bedeutung des Pandemie-Planspiels „Event 201“ von 2019
von Angela Mahr bei Rubikon, Auszug
Avril Haines, eine frühere stellvertretende CIA-Direktorin, gehörte zu den Teilnehmenden am Planspiel „Event 201“ im Oktober 2019:
https://www.rubikon.news/artikel/tiefer-staat-ganz-oben

 

Experten warnen
Corona-Impfung größtes Humanexperiment der Geschichte!

 

Der infizierte Rechtsstaat
Mit bestätigten Demonstrationsverboten unterstützen Gerichte die Corona-Politik und ignorieren widersprechende Fakten
von Tilo Gräser bei Rubikon, Auszug
Die Proteste gegen die Corona-Politik der Regierungen von Bund und Ländern halten an. Dagegen greift die etablierte Politik zum Mittel des Verbots von Demonstrationen, zunehmend unterstützt von der Rechtsprechung auf verschiedenen Ebenen.
Die politische Infektion der Justiz reicht anscheinend bis ins Bundesverfassungsgericht:
https://www.rubikon.news/artikel/der-infizierte-rechtsstaat

Der Einschüchterungsversuch
Mit der Erzählung von einem Killer-Virus werden wir von der Macht in eine Opferposition gedrängt, die wir nicht annehmen dürfen
von Jeannette Fischer bei Rubikon, Auszug
Die einschneidenden Maßnahmen, die das neue Coronavirus eindämmen sollen, schränken die Menschen und die Gesellschaft in ihren Lebensmöglichkeiten massiv ein. Um dies zu rechtfertigen, benutzen die Regierenden ein Narrativ, das an Kriegsrhetorik erinnert:
https://www.rubikon.news/artikel/der-einschuchterungsversuch

Ohne Viren
können wir nicht leben
von Freeman, Auszug
Die Politiker der Regime tun so, wie wenn sie unsere Gesundheit schützen wollen, indem sie die Viren mit drastischen Einschränkungen unserer Lebensweise ausrotten möchten. Es wird so lange einen Shutdown und eine Maskenpflicht geben, bis sich niemand mehr infiziert, heißt es. Dieses Vorgehen ist verfassungswidrig, ökonomisch sehr schädlich und gesundheitlich kontraproduktiv. Warum? Ohne Viren gebe es kein Leben auf diesem Planeten.
Die Zahl der Viren um uns herum beläuft sich auf mehr als zehn Quintillionen, oder 10 hoch 31, oder eine 1 mit 31 Nullen. Die meisten davon sind für uns ungefährlich und sie sind sehr wichtig für unser Ökosystem, in den Ozeanen, auf dem Land und in den Urwäldern.
(...) Zusammenfassend, Viren haben eine gute und eine schlechte Seite. Die richtige Lösung ist, das eigene Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken. Vitamin D, Zink und Vitamin C sind dabei sehr gute Unterstützer und Verstärker des Immunsystems. Auch Bewegung in der frischen Luft, Fasten, gesunde Ernährung mit wenig Kohlenhydrate, Einhaltung des Normalgewicht und genügend Schlaf sind wichtige Faktoren dazu:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/12/ohne-viren-konnen-wir-nicht-leben.html

Seit 9 Monaten Widerstand
Trotz Medien- und Polizei-Terror, Zensur, internetsperren, Rufmorden
http://www.barth-engelbart.de/?p=224798
Dr. Wodarg
in der “Schweinegrippe”-Anhörung 2013
http://www.barth-engelbart.de/?p=224800

Coronakrise
beschert Schweizer Milliardären frische Milliarden
Weil sie Pharma- und Chemiekonzerne mitbesitzen, verdienen wenige Familien am Fortbestand der Krise:
https://corona-transition.org/coronakrise-beschert-schweizer-milliardaren-frische-milliarden

Goldene Zeiten
für Hersteller von Coronatests
https://corona-transition.org/goldene-zeiten-fur-hersteller-von-coronatests

Massentests
auch in Österreich boykottiert
https://www.corodok.de/massentests-auch-in-oesterreich-boykottiert/

Welchen Wert hat eine Impfung,
die nicht vor Ansteckungen schützt?
Das BioNTech/Pfizer-Vakzin scheint nur die Schwere der Erkrankung zu mildern:
https://corona-transition.org/welchen-wert-hat-eine-impfung-die-nicht-vor-ansteckungen-schutzt

Eine unendliche Geschichte?
Professor Matthias Schrappe warnt vor Endlos-Lockdown:
https://corona-transition.org/eine-unendliche-geschichte

Die Demontage
des Corona-Wahnsinns
Führende Ärzte und Wissenschaftler zerlegen die Corona-Maßnahmen und die Drosten-Studie, die seinen PCR-Test wissenschaftswidrig zum Coronakrisen-Standard machte
Dr. Roger Hodkinson, ein kanadischer Top-Pathologe, Vorsitzender einer Ärztevereinigung sowie Chef eines medizinischen Labors und eines Unternehmens der medizinischen Biotechnologie, hat sich bei einer öffentlichen Anhörung an die anwesenden Regierungsvertreter gewandt und die Maßnahmen der Regierung mit deutlichen Worten kritisiert. Er bezeichnete die Coronakrise als den „größten Schwindel (Hoax), der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“ und forderte den Stopp der Tests und Maßnahmen. Ebenfalls unter Beschuss geriet in diesen Tagen die Drosten-PCR-Test-Studie vom Januar 2020, welche die Basis für die Erstellung der überwältigenden Mehrzahl der verfügbaren Corona-PCR-Tests bildet. Die externe Peer-Review dieses RT-PCR-Tests zum Nachweis von SARS-CoV-2 durch eine Gruppe von Fach-Wissenschaftlern zeigt zehn wichtige wissenschaftliche Mängel auf molekularer und methodischer Ebene auf, die wiederum eine große Zahl an falsch-positiven Ergebnissen zur Folge haben. Die Wissenschaftler fordern daher von den Herausgebern des medizinischen Fachblattes, in dem die Studie veröffentlicht wurde, die Rücknahme der Drosten-Studie, Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9LbD1rWkF-Q
http://blauerbote.com/2020/12/04/die-demontage-des-corona-wahnsinns/

Impf-Update
Verweigerung und Todesquote
2016 wußte Christian Drosten noch etwas zu Impfstoffen:
http://blauerbote.com/2020/12/06/impf-update-verweigerung-und-todesquote/

Die Corona-Propaganda
schneidet sich ins eigene Fleisch
Wer die amtlichen – vielfach auch noch widersprüchlichen – Angaben zu Corona nicht eins zu eins akzeptiert, sei ein Corona-Leugner, Nazi und irrer Verschwörungstheoretiker, heißt es bei Medien, Politikern und Aktivisten. Diese „amtliche Wahrheitsfront“ brüllt selbst Experten, die gerade über die Coronakrise und das Virus referieren haben, direkt ein „Corona-Leugner“ ins Gesicht:
http://blauerbote.com/2020/12/06/die-corona-propaganda-schneidet-sich-ins-eigene-fleisch/

Herr Wieler
lügt das RKI oder lügen Sie?
Wo findet die Pandemie statt? In Politik und Medien, aber nicht in der Realität
Seit Monaten sprechen alle Daten, die außerhalb der Auftragsarbeit für die übergeordnete Politik zum Thema Coronavirus seitens des Robert Koch-Instituts erbracht werden, ein klare, deutliche Sprache, und das unabhängig einer Feststellung zur Existenz oder Nichtexistenz eine “neuartigen Virus”: Eine Pandemie findet nicht statt:
https://peds-ansichten.de/2020/12/herr-wieler-luegt-das-rki-oder-luegen-sie/

VIDEO:
Die verratene Generation
Als Historiker bin ich seit Monaten zutiefst entsetzt darüber, wie letztlich allein auf Basis von massenhaften PCR-Testungen sich kollektiv eine ganze Gesellschaft, ganze Nationen, in Spaltung und vor allem Irrationalität führen lassen:
http://feedproxy.google.com/~r/NachrichtenspiegelOnline/~3/IGb5KCcF1Rc/

Kollateral-News
Aber wir sind alle keine Med./Juristen und können uns nicht so wehren und sind dem mehr ausgeliefert:
http://blauerbote.com/2020/12/05/kollateral-news/

Impfung für ÄrztInnen lukrativ, aber hochriskant
"KV: Impfärzte haften für Aufklärungsfehler" ist ein Gespräch mit der Medizinrechtlerin Antonia Fischer auf 2020news.de vom 6.11. überschrieben. Es heißt dort:
https://www.corodok.de/impfung-fuer-aerztinnen-lukrativ-aber-hochriskant/

Youtube sperrt
zahlreiche Videos und Konten von Regierungskritikern:
https://blog.fdik.org/2020-12/s1607243831.html

Die Wehleidigkeit
der Täter
Ein Staat, der seine gesamte Bevölkerung terrorisiert, zeigt sich besorgt über eine angeblich aufkeimende Terrorneigung der Grundrechte-Bewegung:
https://www.rubikon.news/artikel/die-wehleidigkeit-der-tater

Mexikos Präsident
López Obrador
Wähle Freiheit, nicht Diktatur in der Corona-Politik:
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_12_05_mexikospraesident.htm

Für die Vergesslichen
Millionen Bestellungen, Milliarden Umsätze – gute Geschäfte mit einem Produkt, das es noch gar nicht gibt: Die Pharmakonzerne rechnen mit rasant steigenden Zahlen durch die Schweinegrippe. Mehrere Hundert Millionen Dosen des noch nicht existierenden Impsfstoffs wurden bereits bestellt, mindestens 50 Staaten unterzeichneten entsprechende Verträge oder sind in Verhandlungen mit den Konzernen:
https://www.corodok.de/fuer-die-vergesslichen/

Gesundheitsministerium
Risikogruppen nicht testen. Getan wird es massenhaft:
https://www.corodok.de/gesundheitsministerium-risikogruppen-getan/

«Warum der
Pfizer/BioNTech „Impfstoff“ ein gigantischer Betrug und zudem gefährlich ist»
Dieser sogenannte “Impfstoff” schützt weder vor Infektion von SARS II (dem aktuellen Coronavirus), noch vor dessen Verbreitung. Er schützt, heißt es, lediglich vor der Krankheit Covid-19. Und das auch nur ca. 3 Monate. Es können allerdings trotzdem “Symptome” wie Müdigkeit auftreten. Eine Immunität gegen SARS II gibt es durch diesen Impfstoff nicht.
Über diese Informationen herrscht weltweit faktisch Nachrichtensperre:
https://blog.fdik.org/2020-12/s1607111704.html

EX-PFIZER-FORSCHUNGSLEITER
“ZWEITE-CORONA-WELLE AUSGEBURT VON PCR-FALSCH-POSITIV-RATE PANDEMIE VORBEI !”
https://orbisnjus.com/2020/12/05/ex-pfizer-forschungsleiter-zweite-corona-welle-ausgeburt-von-pcr-falsch-positiv-rate-pandemie-vorbei/

Drosten-Update
«Herr Drosten war nie befugt, den Doktorgrad ‚Dr. med.‘ zu führen»:
http://blauerbote.com/2020/12/04/drosten-update-herr-drosten-war-nie-befugt-den-doktorgrad-dr-med-zu-fuehren/

Reichshauptpsychologen
Psychologen-Funktionäre in der „Pandemie“. Der Fisch stinkt vom Kopf. Korrupte Berufsvertreter müssen jetzt liefern, wie bei „der Pate“ einen Gefallen tun, und propagieren ganz offen die Manipulation der Bürger. Der ein oder andere selbsternannte Herrenmensch des Fußvolks macht sowieso gerne mit:
http://blauerbote.com/2020/12/02/reichshauptpsychologen/

Silvester
Die politische Panikmache beeinflusst das Verhalten der Menschen:
https://corona-transition.org/silvester-die-politische-panikmache-beeinflusst-das-verhalten-der-menschen

Aus den USA
Die Raubritter des Mittelalters sind noch immer da
Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat stehlen die Yankees Erdöl aus Syrien im Wert von 30 Millionen Dollar. Aber es sind nicht nur einfache Raubritter, sondern auch Raub-Mörder. Da jeder, der sich ihren Räubereien in den Weg stellt, wird umgenietet. Das machen sie ja nicht nur in Syrien, sondern genauso in Venezuela, wo sie vor kurzem einen ganzen Öltanker klauten und das Öl für viele Millionen verkauften:
https://einarschlereth.blogspot.com/2020/12/die-raubritter-des-mittelalters-sind.html

Schockierendes Schweigen
Die Ermordung von Mohsen Fakhrizadeh
Die Ermordung des iranischen Physikers Mohsen Fakhrizadeh sollte eine massive Antwort der Wissenschafts-Gemeinde der Welt verdienen, aber so weit dieser Autor gesehen hat, hat keine wissenschaftliche Organisation eine Erklärung des Abscheus dieses empörenden Aktes illegaler Gewalt abgegeben:
https://einarschlereth.blogspot.com/2020/12/schockierendes-schweigen-die-ermordung.html

Die Corona-Lüge
entlarvt die Klima-Lüge
Wieder einmal muss man mehrere kleine Meldungen zusammenführen, um das ganze Bild sehen zu können. Seit 1990 sind die CO2-Emissionen um ein Viertel gesunken, 2020 wegen Corona besonders stark und trotzdem wird für den CO2-Gehalt der Luft ein historisches Maximum vermeldet. Das passt nicht zusammen:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/die-corona-luege-entlarvt-die-klima-luege/

Für Ober-Hasser Seinitz der Krone landet Trump im Gefängnis:
Trump oder Biden
Wem droht Gefängnis?
Biden ist nicht der „Präsident elect“. Diesen Titel hat ihm das zuständige Amt, GSA, bislang nicht verliehen. Die Systemmedien haben Biden auf diesen Sockel gehoben. Dennoch haben Trump-Hasser Biden bereits gratuliert und ihre Freude kundgetan. Man will Trump sogar im Gefängnis sehen. Es kann aber ganz anders kommen...
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/trump-oder-biden-wem-droht-gefaengnis/

zurück

Reserve

 

Das Imperium

Die Muster der USA, EU und NATO sind gleich.
Sie fordern von freien, souveränen Staaten und andere Kulturen Werte des Imperiums zu übernehmen und einzuhalten.
Sie predigen Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Frieden und sind genau das Gegenteil.
Sie nötigen, unterwerfen, sanktionieren freie, souveräne Länder und werfen deren Bürger und Völker in Chaos und Armut, wenn das noch nicht reicht, wird bombardiert und geplündert.
Sie wollen die alleinige Weltherrschaft, mit einem von Zionisten geführtem Machtzentrum.

Bleibt wachsam, klärt eure Kinder und Kindeskinder auf und schützt sie!

 

 

 

 

vorige Seite

zurück

nächste Seite