vorige Seite

Inhalt

nächste Seite

zurück

Seite 735

3.12.2020


Der Corona-Knick
Die Rhetorik der Vertreter von Robert Koch-Institut und Statistischem Bundesamt suggeriert eine Übersterblichkeit wegen Covid-19 — die Statistiken selbst besagen das Gegenteil
von Winnie Schneider bei Rubikon, Ausschnitt

Anfang Mai stolperte der Autor über eine Pressemitteilung des Statistischen Bundesamts. Die kündigte zwar im Titel „Anzeichen für Übersterblichkeit im Zusammenhang mit Corona-Pandemie“ an, grafisch dokumentierte sie aber eher die vorherige Untersterblichkeit. Die genauere Analyse der „Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020“ förderte die anhaltend geringe Sterblichkeit zutage: Die „Corona-Delle“ hatte sie zwar reduziert, aber keineswegs ausgeglichen! Inzwischen ging der Sommer ins Land, zog die Hitze im August kurz Übersterblichkeit nach sich. Nur „Corona-Tote“ schlagen sich seit Mai kaum mehr im Sterbegeschehen nieder. Was das Bundesamt wöchentlich zeitnah dokumentiert, erwies sich wachen Geistern für ihre Aufklärungsarbeit längst als ungeheuer wertvoll. Gleiches gilt für das Robert Koch-Institut (RKI), dessen Zahlenmaterial weitaus aufschlussreicher ist, als es die Talkshow-Auftritte seines Führungspersonals sind. In zwei Wörtern ausgedrückt, besagen diese Statistiken: „Keine Panik!“ Wenn es eng werden sollte in deutschen Krankenhäusern, dann weil Betten abgebaut wurden, nicht weil sich eine überwältigend große Corona-Welle aufgebaut hätte:

 

Wöchentliche Sterbefallzahlen DE, wie man sieht, sind die Zahlen seit 5 Jahren ausgewogen
Für Österreich gibt es keine geeignete seriöse Grafik, das Verhältnis ist ähnlich

https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-knick

Schachmatt für Drosten und seinen PCR-Test
Zurückgezogen wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenskonflikte
http://feedproxy.google.com/~r/NachrichtenspiegelOnline/~3/-lqJ7xnIvbU/

Die geheime Agenda der Weltbank und des IWF
von Peter König bei KenFM

Die Weltbank und der Internationale Währungsfonds (IWF) arbeiten reibungslos Hand in Hand. Sie verleihen nicht nur regelmäßig riesige Geldsummen an Horrorregime auf der ganzen Welt, sondern erpressen darüberhinaus arme Nationen, drakonische Bedingungen zu akzeptieren, die vom Westen auferlegt werden. Mit anderen Worten: Weltbank und IWF machen sich der grausamsten Menschenrechtsverletzungen schuldig.

Wenn man den edlen Satz über dem Eingang der Weltbank liest, kann man das selbstverständlich nicht erkennen:

„Unser Traum ist eine Welt frei von Armut.“

Zu dieser Heuchelei kann ich nur hinzufügen: „ … und wir sorgen dafür, dass dies auch nur ein Traum bleibt.“ Die Heuchelei offenbart sowohl die Lüge als auch den kriminellen Charakter der beiden internationalen Finanzinstitutionen. Sie wurden im Rahmen der Charta der Vereinten Nationen geschaffen, werden aber von den USA angeführt:
https://kenfm.de/die-geheime-agenda-der-weltbank-und-des-iwf/

Profit statt Gesundheit
Hinter der Corona-Krise, durch die zugleich der Klassenkampf eskaliert wird, steckt die Pharmaindustrie, meint der Physiker Horst Aden
von Tilo Gräser bei Rubikon, Ausschnitt

Am 18. November 2020 demonstrierten in Berlin Zehntausende aus allen Regionen der Bundesrepublik gegen das neue „Bevölkerungsschutzgesetz“. Unter ihnen war der 88-jährige Physiker Horst Aden. Während der Demonstration auf der Berliner Marschallbrücke erklärte er, warum er trotz der politischen Corona-Kampagne und seines hohen Alters keine Angst um seine Gesundheit hat. Er fühle sich „bei allen Verschleißerscheinungen“ gesünder als 50 Jahre zuvor, weil er sich vor vielen Jahren von der Pharmamedizin verabschiedet und zu einer natürlichen Lebens- und Heilweise gefunden habe. Das neue Coronavirus werde ausgenutzt, „um das große Geschäftsmodell, sieben Milliarden Menschen zu impfen, durchzuführen“. Im Gespräch mit Rubikon erklärte der Physiker seine Sicht auf die Corona-Krise und die Interessen im Hintergrund:
https://www.rubikon.news/artikel/profit-statt-gesundheit

Proteste der Landwirte breiten sich bundesweit aus
http://feedproxy.google.com/~r/NachrichtenspiegelOnline/~3/heQfr9hovkk/

Vorsitzender
der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft
Prof. Wolf-Dieter Ludwig ist entsetzt: "Wir wissen nichts" über die Impfstoffe

https://www.corodok.de/vorsitzender-arzneimittelkommission-aerzteschaft/

Dr. Wodarg und Dr. Yeadon
beantragen den Stopp sämtlicher Corona-Impfstudien und rufen zum Mitzeichnen der Petition auf

Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Leiter des Forschungsbereichs Atemwegserkrankungen bei Pfizer, und der Lungenfacharzt und ehemalige Gesundheitsamtschef Dr. Wolfgang Wodarg haben bei der EMA, der European Medicine Agency, die für die EU-weite Arzneimittelzulassung zuständig ist, am 01. Dezember 2020 einen Antrag auf die sofortige Aussetzung sämtlicher SARS-CoV-2-Impfstoffstudien, insbesondere die Studie von BioNtech/Pfizer zu BNT162b (EudraCT-Nummer 2020-002641-42) gestellt.

Dr. Wodarg und Dr. Yeadon fordern, dass die Studien – zum Schutze des Lebens und der Gesundheit der Probanden – erst dann fortgesetzt werden, wenn ein Studienkonzept vorliegt, das geeignet ist, den erheblichen Sicherheitsbedenken, die von immer mehr namhaften WissenschaftlerInnen gegen den Impfstoff und das Studiendesign geäußert wird, Rechnung zu tragen.
https://2020news.de/dr-wodarg-und-dr-yeadon-beantragen-den-stopp-saemtlicher-corona-impfstudien-und-rufen-zum-mitzeichnen-der-petition-auf/

Riesenskandal aufgedeckt
Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig

Die Studie Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease, veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären«.
https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

Drosten-PCR-Test-Studie
Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte

22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten. Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.
https://2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/

25 Thesen zum Corona-Terror-Regime
von Ullrich Mies

In den folgenden Thesen gehe ich auf die medizinische Bewertung des der Corona-Krise nicht ein. Dies haben internationale Medizin- und Wissenschaftsexperten in hunderten wenn nicht tausenden Stellungnahmen getan ohne gehört zu werden. Auch das Masken- und Distanz-Terrorregime ist nicht Gegenstand dieser Thesen. Es geht allein um eine politische Bewertung ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

01 Die große Sorge der Regierung(-en) um die Gesundheit der Menschen ist eine Schimäre, eine groteske Schmierenkomödie. Nach 1989 beschädigten bereits die Vorgängerregierungen der Merkel-Regierung, die ab 2005 das Herrschaftszepter übernahm, breiteste Bevölkerungsteile und Europa nach Kräften. Ende 2019 stand die Merkel-Regierung legitimatorisch mit dem Rücken zur Wand. Fehlleistungen und Verbrechen, innen- wie außenpolitisch, waren Legion.

02 Der Kapitalismus drohte zur Jahreswende 2019/2020 zu implodieren, das Schulden- und Umverteilungsregime war auf der Grundlage westlich-bürgerlicher Demokratien nicht länger aufrecht zu erhalten.

03 Das Corona-Regime wurde seit vielen Jahren vorbereitet und ist ein zentral orchestrierter Angriff auf alle westlich-demokratischen Verfassungsstaaten. Mit der Corona-Krise ab März 2020 wurden die westlichen Demokratien „Reset“ gesetzt und in den Diktatur-Modus geschaltet.

04 Der weitgehende ethisch-moralische Kollaps der westlichen Gesellschaften durch Wohlstandsverwahrlosung, Vereinzelung, Entsolidarisierung und Anspruchsexplosion durch neoliberale Gehirnwäsche, grottenschlechte Bildung, Desintegration durch Kriege und Migrationskrisen, Verrohung etc. sind kein Zufall. Der Kollaps ist das Werk vom 30 Jahren Deep-State-Wühlarbeit. Alles wurde gezielt vorbereitet, gefördert und ausgeführt. Der ethisch-moralische Kollaps der westlichen Welt ist der notwenige Nährboden für die Exekutierung des Corona-Regimes.

05 Mit der Einleitung des Corona-Regimes hat sich die Merkel-Regierung von allen demokratischen und rechtsstaatlichen Grundsätzen verabschiedet und ein diktatorisches Regime errichtet. Sie regiert im Ausnahmezustand, hat das Grundgesetz abgeräumt und mutiert zu einem illegitimen Gewalt-Regime, dem Merkel-Faschismus.

06 Mehrfachnovellierungen des Infektionsschutzgesetzes festigen und flankieren die Gesundheitsdiktatur.

07 Die Installation einer Gesundheitsdiktatur und den Putsch gegen das Grundgesetz verteidigen die Merkel-Faschisten mit den abstrusesten Phrasen über die „große Sorge um die Volksgesundheit“. Den Gegnern des Corona-Terror-Regimes drohen die Merkel-Faschisten und ihre Polizeistaatshelfer die Eskalation der Repression an: „Mehr Härte zeigen, das Gewaltmonopol des Staates darf nicht in Frage gestellt werden“.

08 Ein extra-legales Regime Verfassungsputsch-Regime kann sich nicht auf das Gewaltmonopol des Staates berufen, weil es außerhalb der verfassungsmäßigen Ordnung steht. Nachgeschobene Infektionsschutzgesetze ändern nichts an dem Putschzustand eines illegitimen Regimes im Ausnahmezustand.

09 Die No. 1 bis 3 des deutschen Staates sind die Feinde und Totengräber der Republik. Dasselbe gilt für den gesamten Exekutiv-Apparat: Polit-Technokraten, die sich seit Jahrzehnten nicht am Wohl der Allgemeinheit ausrichten. Sie sind die Repräsentanten einer Schattenregierung „übergeordneter“ Interessen des Deep-State. Die Merkel-Faschisten sind die Verbindungsoffiziere zum Deep-State.

10 Der Deep-State ist nicht wählbar und nicht abwählbar, er verfolgt langfristige Interessen, die mit dem Wohl der Völker nichts zu tun haben. Er besteht maßgeblich aus dem internationalen Finanz- und Anlagekapital (Big Money), seinen Hauptstützpunkten Wall Street und City of London, IWF, Weltbank, IZB und EZB, dem militärisch-industriellen-Geheimdienst-und Kommunikationskomplex unter Einschluss transatlantischer Netzwerke und Tiefenstrukturen sowie Big Pharma und einer Konzern-EU jenseits demokratischer Verfasstheit.

11 Die deutsche mediale Gehirnwasch-Industrie steht maßgeblich unter dem Einfluss der Merkel-Faschisten — von den Konzernmedien bis zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Fernsehen. Sie ist der Transmissionsriemen der Corona-Diktatur in die Köpfe der Menschen.

12 Der Rechtsstaat ist weitgehend kollabiert. Legislative und Judikative mutieren zum willigen Werkzeug der Merkel-Faschisten. Vergleichbares hatten wir schon einmal in der deutschen Geschichte.

13 Die Mehrheit der Deutschen hat aus der Geschichte nichts gelernt! Sie will nicht sehen, dass sich der Merkel-Faschismus völlig anders entfaltet und in Szene setzt als die traditionellen Faschismen.

14 Die aufziehende One World Order- oder auch New World Order-Weltdiktatur tarnt sich als weltweite Veranstaltung zum Wohl der Völker, um ihre World Governance durchzusetzen.

15 Das Verfassungsgericht, von Parteigängern besetzt, kommt seiner ureigenen Aufgabe, die hemmungslose Exekutive in die Schranken zu weisen, nicht nach. Es liegt im Tiefschlaf. Möglicherweise werden die Richter bedroht. „Unerklärliche und vor allem plötzliche“ Todesfälle hat es bereits gegeben: Thomas Oppermann, Mario Ohoven und jetzt auch DEHOGA-Präsident Franz J. Klein.

16 Opposition und Dissidenten werden belästigt, drangsaliert, diffamiert, unterwandert, ihre wirtschaftliche Existenz gezielt zerstört. Die Meinungsfreiheit ist massiv eingeschränkt und unterliegt der Zensur. Zahllose sachliche Darstellungen von hochqualifizierten internationalen Medizinern, Experten oder Kritikern des Corona-Regimes werden gelöscht, das Internet wird auf kritische Positionen durchgekämmt. Das Corona-Regime duldet nur noch die eine Herrschaftsmeinung. Es findet eine „digitale Bücherverbrennung“ statt.

17 Zum Zweck von Zensur, Kontrolle und Überwachung werden cyber-Zentren von Sonderpolizeien oder des Militärs aufgebaut. Die Militiarisierung des „Gesundheitswesens“ (medizinisches Kriegsrecht) schreitet voran.

18 Gesellschaftsschmarotzende Polizei-, Militär- und Geheimdienstapparate finden im Corona-Regime neue Aufgaben und entdecken die Bürger- und Zivilgesellschaft als operatives Feindgebiet.

19 Die Gesundheitsdiktatur wird aktuell massiv ausgebaut, die Gesundheitsämter werden zu Tracking-, und Quarantäne-Kontrollsubstationen mit exekutiven Funktionen. Das Land wird mit zahllosen militärisch abgesicherten Impfzentren überzogen.

20 Um den von ihnen zu verantwortenden Billionen schweren Schaden „abzufedern“, werden die Merkel-Faschisten den „Corona-Soli“ einführen und die breite Bevölkerung immer einschneidender zur Kasse bitten und weiter verarmen. Die Umsetzung der New World Order wird Schlag auf Schlag gehen.

21 Die hinter dem Corona-Regime liegende Agenda ist der „Great Reset und die 4. industrielle Revolution des World Economic Forum (WEF).

22 Klaus Schwab, Chef des WEF: „Der ‚Great Reset‘ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen.“

23 Hat die Weltbevölkerung Herrn Schwab um den „Great Reset“ gebeten? Hat sie danach gefragt, geimpft, überwacht, digital idiotisiert, terrorisiert und mit KI-Maschinen verschmolzen zu werden? Hat sie darum gebeten, versklavt zu werden?

24 Die Herrschaft des „radikal Bösen“ (Hannah Arendt) ist auf dem Vormarsch.

25 Heil Merkel! Heil Schwab!
https://kenfm.de/25-thesen-zum-corona-terror-regime/

Schweizer Aktion
Kündigen Sie dem Bundesrat!
Wegen des mangelhaften Pandemiemanagements können Schweizer Bürger jetzt den Bundesrat «entlassen»

Eine Gruppe Schweizer Bürgerinnen und Bürger lancierte am gestrigen Dienstag die Aktion «Kündigung2020», mit der sie der schweizerischen Regierung samt deren Stab ihre fristlose Kündigung aussprechen.

Quintessenz des Botschaft: Die Schweizer Regierung hat die Interessen des Souveräns der Schweizer Eidgenossenschaft nicht angemessen gemäß ihrem Auftrag vertreten. Die nun erfolgende Kündigung ist deshalb aus Sicht der obersten verfassungsmäßigen Instanz des Landes, dem Schweizervolk, berechtigt und notwendig.
https://corona-transition.org/aktion-kundigen-sie-dem-bundesrat

Statistisches Bundesamt:
An COVID-19 sind in Deutschland laut diesen Zahlen bisher nicht mehr Leute gestorben als sonst an Grippe.
https://blog.fdik.org/2020-12/s1606873475.html

Youtube sperrt
zahlreiche Videos und Konten von Regierungskritikern
Die Meinungszensur nimmt immer gravierendere Formen an

Bereits seit Wochen sperrt YouTube Konten von Personen, die das von der Regierung durchgesetzte Corona-Massnahmenregime als unverhältnismässig kritisieren. YouTube ist ein Unternehmen des Internetgiganten Google. Nach Medienportalen wie KenFM, Rubikon und vielen anderen, ist nun auch das Konto von Professor Sucharit Bhakdi gelöscht worden.
https://corona-transition.org/youtube-sperrt-zahlreiche-videos-und-konten-von-regierungskritikern

Corona: Mut zum Dialog!
Diskussion zwischen Prof. Dr. Ulrich Mansmann und Dr. Wolfgang Wodarg
Live am 3. Dezember um 18:00 Uhr
https://kenfm.de/corona-mut-zum-dialog/

Antrag
auf Aussetzung sämtlicher Corona-Impfstudien
Dr. Wodarg und Dr. Yeadon beantragen den Stopp sämtlicher Corona-Impfstudien und rufen zum Mitzeichnen der Petition auf
http://blauerbote.com/2020/12/01/antrag-auf-aussetzung-saemtlicher-corona-impfstudien/
https://www.corodok.de/petition-stopp-corona/

Das ist irre
Ansteckende Meinung verboten
Aber 3 Millionen Friedensdemonstranten haben in Berlin niemanden angesteckt.
https://www.corodok.de/ansteckende-meinung-verboten-geradezu-irre/

Globale Polizeibrutalität
gegen Maskenverweigerer

Das brutale Vorgehen der Polizei mit Wasserwerfern, Schlagstöcken und Tränengas gegen die Kritiker der Lockdown-Maßnahmen in Berlin bei einer Demo und ein schockierendes Video, auf dem die französische Polizei einen Mann ohne Maske verprügelt, zeigt die eiserne Faust der Behörden bei der Durchsetzung der für mich illegalen Hygienegesetze.

Die Grundrechte der Verfassungen gelten nicht mehr, haben die Politiker selbstherrlich ausser Kraft gesetzt. Wird dies die neue Norm für die Zukunft bleiben, auf den Bürger einschlagen, wenn die Pandemie vorüber ist? Wird die Fake-Pandemie überhaupt jemals aufgehoben und ein Dauerzustand sein? Bald jährt sich die globale faschistische Machtergreifung!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/12/globale-polizeibrutalitat-gegen.html

KenFM-Spotlight
Epidemiologe Dr. Norbert Schwarz über die Notwendigkeit eines Corona-Impfstoffes
Nein zur Masken-Pflicht!
Nein zum Lockdown!
https://kenfm.de/kenfm-spotlight-epidemiologe-dr-norbert-schwarz-ueber-die-notwendigkeit-eines-corona-impfstoffes/

Viele Leser fragen
Wird der russische Corona-Impfstoff auch in Deutschland erhältlich sein?

Nach den offiziell verfügbaren Daten ist der russische Corona-Impfstoff Sputnik-V den bisher bekannten westlichen Impfstoffen überlegen. Pharmakonzerne wie Biontech/Pfizer oder Modena setzen auf mRNA-Impfstoffe, die noch nie zur Anwendung beim Menschen zugelassen wurden, nun aber im Eilverfahren zur Impfung gegen Covid-19 zugelassen werden. Da mögliche Langzeit-Nebenwirkungen dieser in das Erbgut eingreifenden Impfstoffe nicht bekannt sind, kann man auch von einem großangelegten Menschenversuch sprechen, wenn diese Impfstoffe zugelassen und Millionen oder Milliarden Menschen verabreicht werden.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/viele-leser-fragen-wird-der-russische-corona-impfstoff-auch-in-deutschland-erhaeltlich-sein/

Der Corona-Hungerstreik
Eine Rubikon-Autorin hat seit dem 29. September 2020 die Nahrung verweigert, um gegen die Menschenrechtsverletzungen in Deutschland zu protestieren
https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-hungerstreik-3

Impfstoff, Trump, EU
Wer ist hier nicht kriminell?
https://www.corodok.de/impfstoff-trump-eu/

Lockdown Inszenierungen

Die weltweiten Lockdowns im Zuge der Corona-Politik waren erstaunlich einheitlich. Von China über Europa bis Nordamerika, von den Industrieländern im Norden bis zu den Entwicklungsländern im Süden wurden fast auf der ganzen Erde überwiegend drastische staatliche Einschränkungen in Wirtschaft und Gesellschaft vorgenommen. Aber bei den Auswirkungen zeichnen sich doch mittlerweile einige Unterschiede ab. Die bisherigen geopolitischen Machtverhältnisse, die balance of power, werden durch den Umgang mit dem Virus beeinflusst. Diesen Verschiebungen soll im Folgenden nachgegangen werden. Als Ökonom lege ich dabei den Fokus auf ökonomische Machtverschiebungen. Doch alle politische und militärische Macht kann auf Dauer nicht ohne ökonomische Machtbasis funktionieren.
http://feedproxy.google.com/~r/NachrichtenspiegelOnline/~3/gxfmWQknHsI/

Drosten-PCR-Test-Studie
Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte
https://www.corodok.de/drosten-pcr-test/

Hochkarätiges
internationales Forscherkonsortium demontiert PCR-Test von Prof. Drosten
Die grundlegende Arbeit von Christian Drosten und Victor Corman vom Januar 2020 enthält gravierende Fehler, Interessenkonflikte wurden verschwiegen, der Test ist unhaltbar
https://corona-transition.org/hochkaratiges-internationales-forscherkonsortium-demontiert-pcr-test-von-prof

Irreführende Werbung & Falschaussagen
Prof. Drosten verstösst gegen Berufsordnung der Landesärztekammern
https://corona-transition.org/irrefuhrende-werbung-falschaussagen-prof-drosten-verstosst-gegen-berufsordnung

VIDEOS:
Juristische Untersuchung zu Corona mit Prof. Dr. Reiss und Prof. Dr. Bhakdi (Teil 1)
https://kenfm.de/juristische-untersuchung-zu-corona-mit-prof-dr-reiss-und-prof-dr-bhakdi-teil-1/
Juristische Untersuchung zu Corona mit Prof. Dr. Reiss und Prof. Dr. Bhakdi (Teil 2)
https://kenfm.de/juristische-untersuchung-zu-corona-mit-prof-dr-reiss-und-prof-dr-bhakdi-teil-2/

Jagd auf Afghanen wurden von Elite-Soldaten als eine Art Sport sowie als Aufnahmeritual für Neuankömmlinge betrachtet
https://blog.fdik.org/2020-12/s1606850578.html

Wissenschaftler fordern offizielle Rücknahme der Drosten-PCR-Test-Studie

WissenschaftlerInnen haben bei der Zeitschrift "Eurosurveillance" die Zurückziehung des Artikels "Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR” gefordert, der dort in Ausgabe 25(8) 2020 veröffentlicht wurde und die aus ihrer Sicht unwissenschaftliche Grundlage der PCR-Tests darstellt...
http://blauerbote.com/2020/11/30/wissenschaftler-fordern-offizielle-ruecknahme-der-drosten-pcr-test-studie/
https://www.corodok.de/offiziell-ruecknahme-drosten/

Wer in Quarantäne muss, wird wie ein Verbrecher behandelt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=67479

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
http://feedproxy.google.com/~r/NachrichtenspiegelOnline/~3/hc5AWVIj6oE/

Pferde Doktor Wieler
Egal welche Impfung, Hauptsache Spritze
Autor Uli Gellermann, Auszug

Wer sich immer schon gefragt hat, was der Tierarzt Dr. Wieler an der Spitze des Robert-Koch-Instituts zu suchen hat, der muss sich diesen Satz aus seinem Interview bei ‚PHOENIX-Persönlich’ anhören: "Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden, wir wissen aber nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken...aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt." Diese rücksichtslose Haltung – egal welche Impfung, wie sie wirkt und wie schlecht sie ist, Hauptsache Spritze – würde manchen Pferde-Besitzer schnellstens den Veterinär wechseln lassen. Aber der Regierung Merkel, die sich bei ihrer Corona-Rosskur auf Wieler & Co. stützt, kann es offenkundig nicht brutal genug sein.
(...)
Nach der Panik nun die Hoffnungsspritze: Wenn die kommt, so verspricht die Reklame, dann ist alles vorbei, dann endet die Angst. Allerdings nur solange, bis Merkel, Wieler&Co der nächste Werbefeldzug für die Pharma-Industrie einfällt...
https://www.rationalgalerie.de/home/pferde-doktor-wieler

Horror von Passau: 0,04% Corona-Tote! Die Tatsachen:
https://www.corodok.de/horror-passau-corona/

Ein wegweisendes Gerichtsurteil stellt fest, dass Covid-Tests nicht zweckdienlich sind
Was also tun die Massenmedien? Sie ignorieren es.
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_11_28_einwegweisendes.htm

 

http://feedproxy.google.com/~r/NachrichtenspiegelOnline/~3/dzzT1YrLfcg/

 

zurück

Reserve

 

Das Imperium

Die Muster der USA, EU und NATO sind gleich.
Sie fordern von freien, souveränen Staaten und andere Kulturen Werte des Imperiums zu übernehmen und einzuhalten.
Sie predigen Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Frieden und sind genau das Gegenteil.
Sie nötigen, unterwerfen, sanktionieren freie, souveräne Länder und werfen deren Bürger und Völker in Chaos und Armut, wenn das noch nicht reicht, wird bombardiert und geplündert.
Sie wollen die alleinige Weltherrschaft, mit einem von Zionisten geführtem Machtzentrum.

Bleibt wachsam, klärt eure Kinder und Kindeskinder auf und schützt sie!

 

 

 

 

vorige Seite

zurück

nächste Seite