vorige Seite

Inhalt

nächste Seite

zurück

Seite 719

11.10.2020

 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dies gilt auch, wenn jemand partout Panik schüren will. Auf allen Kanälen hören wir derzeit das alte Lied von den steigenden Corona-Fallzahlen. „Übersehen“ wird dabei meist die Tatsache, dass die Anzahl der Tests im gleichen Zeitraum in vielen Europäischen Ländern massiv angestiegen ist. Der Prozentsatz der positiv Getesteten im Verhältnis zu allen Tests sinkt derzeit sogar. Anstatt aber das Angstlevel der Bevölkerung an die Realität anzupassen, manipulieren Medien und Staat die Realität so lange, bis das erwünschte Angstlevel erreicht ist. Ein zweiter Lockdown könnte so erzwungen werden. Rubikon
 

 

Viele Leser haben gemeinsam mit Familienmitgliedern unsere Nachrichtenmitteilung verwendet:
Wir bedanken uns für eure solidarische Unterstützung gegen Lügenpropaganda!

WHO bestätigt (versehentlich), dass Covid nicht gefährlicher als eine Grippe ist
https://www.corodok.de/who-covid-grippe/

Corona-Demo: 81-jähriger Ex-Polizist spricht in Kassel
Er war über 40 Jahre im Dienst und Ausbilder der Polizei
„Und ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal zu einer Demo gehe. Wenn mir das einer vor 8 Monaten gesagt hätte, sagte ich ‚Ich glaube, Dir geht’s nicht gut. Ich hab was Besseres zu tun.‘. Ich hätte aber auch nie gedacht – und wirklich nie gedacht-, dass es in einer Demokratie so leicht möglich ist, Grundrechte außer Kraft zu setzen bzw. einzuschränken. Das hat mich, muss ich ehrlich sagen, tief erschüttert.“
VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=kEBQ3Ihk3qA
http://blauerbote.com/2020/10/11/corona-demo-81-jaehriger-ex-polizist-spricht-in-kassel-ueber-40-jahre-im-dienst-und-ausbilder-der-polizei/
http://blauerbote.com/2020/10/11/die-herrschaft-der-wahnsinnigen/

Das Covid-19-Todesvirus ist von kriminellen Regierungen und Medien erfunden:
WHO an Staatsführer, hört mit den Lockdowns auf!
„In einer verblüffenden Wende hat der Sondergesandte der Weltgesundheitsorganisation für COVID-19 die führenden Politiker der Welt aufgefordert, die Lockdowns als primäre Kontrollmethode gegen die Verbreitung des Coronavirus zu beenden.“
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/who-staatsfuhrer-hort-mit-den-lockdowns.html

„Die Australien-Tragödie“
Wegen der Löschung des Videos über Übergriffe gegen friedfertige Menschen ein diesmal abgesicherter Ersatz:

Hotelbetreiber wurde denunziert
Am Dienstag den 6. Oktober wurde die Polizei in Bamberg von einem Gast darüber informiert, dass bei einem Hotel im Stadtgebiet der Inhaber seine Gäste mit der Aussage "Es sind auch Gäste ohne Mund-Nasen-Schutz willkommen" eingelassen hat. Eine Streife rückte aus um das Hotel zu kontrollieren:
Die Polizei belehrte den Besitzer in seinem Hotel über die Pflicht Masken zu tragen und dieser zeichnete das Gespräch mit seinem Handy auf. Die Beamten verlangten das Filmen zu unterlassen und weil er sich weigerte beschlagnahmten sein Handy. Daraufhin hat die Ehefrau zu filmen begonnen und auch dabei haben die Polizisten der Frau das Telefon weggenommen, was den Ehegatten veranlasste einzuschreiten...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/bamberg-denunziant-meldet.html

Wie man sehen kann, Machtidioten haben kein Gewissen, weil bei Unterdrückern kein Verstand vorhanden ist!
https://www.corodok.de/nicht-nachmachen-denunziation/

Die Enttarnung
Die Akteure des großen Corona-Betrugs werden nach und nach von der Wahrheit eingeholt
Mit der von ihnen kreierten Corona-Saga haben die Profiteure so haarsträubend übertrieben, dass sie jetzt zusehen müssen, wie der ganze Fake auffliegt. Plötzlich werden überall mit Lust all jene Dogmen demontiert, die dieser Erzählung zugrunde liegen. Das gesamte Kartenhaus aus vermeintlichem Faktenwissen und Glaubensvorstellungen ist dabei, einzustürzen. Der Corona-Mainstream legt den Fokus auf Viren und Impfungen. Deshalb befasst sich die Autorin im ersten Teil ihres Artikels mit den bisher weitgehend nicht in Frage gestellten „Wahrheiten“ zum Thema Impfungen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-enttarnung

Der Angst-Herbst
Die Politik nutzt angeblich steigende Covid-19-Infektionszahlen, um neue Freiheitseinschränkungen zu begründen
Noch immer werden positive Ergebnisse von Tests auf das Virus SARS-CoV-2 von Politik und Fachleuten als „Infektionszahlen“ bezeichnet. Oft wird das durch die Wortwahl mit Erkrankungen gleichgesetzt. Medien geben das meist unkommentiert an die Bevölkerung weiter. Die wird damit in der Coronakrise weiter in Atem und Angst gehalten. Die Bürger sollen nicht zweifeln, sondern sich anpassen, egal wie sinnvoll die mit den steigenden Zahlen begründeten neuen Beschränkungen sind. Das ist der Wunsch von Regierenden und Wissenschaftlern, die sie beraten. Sie nutzen bei der anhaltenden Angst- und Panikmache den Herbst mit seinem üblichen Mehr an Erkältungen und Infektionen. Auf Pressekonferenzen in den letzten Tagen meldeten sich Politiker, Mediziner und Virologen zu Wort. Da rief der Bundesgesundheitsminister einen „Charaktertest“ der Gesellschaft aus. Virologe Christian Drosten forderte eine „Qualitätskontrolle für Äußerungen von Wissenschaftlern“. Nur sein Fachkollege Hendrik Streeck sorgt sich wegen des „eindimensionalen Blicks“ auf die Zahlen.
https://www.rubikon.news/artikel/der-angst-herbst

Staatsstreich:
Angela Merkel kündigt Sperrstunden und Einsatz der Bundeswehr in Deutschland an
http://blauerbote.com/2020/10/09/eilmeldung-angela-merkel-kuendigt-sperrstunden-und-einsatz-der-bundeswehr-im-innland-an/

UK-Gerichtsurteil gegen Verbrecher des US-Regimes
Während die Regierung Maduro sehr beliebt ist, hat die Opposition wenig Erfolg damit, ihr Image als politische Streber abzuschütteln, die nur daran interessiert sind, Venezuela wieder in seinen früheren Status als US-Klientenstaat zurückzuführen. Guaidó wird in den westlichen Medien als ein Hauch von frischem Wind und als Bruch mit dieser Tradition dargestellt. Als privat ausgebildeter Sohn eines Piloten einer internationalen Fluggesellschaft und jemand, der die George Washington University besucht hat (eine unmögliche Sache für diejenigen, die nicht der Elite angehören), ist es ihm jedoch kaum gelungen, seine Landsleute davon zu überzeugen, seine Vision für das Land zu unterstützen. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass 3 Prozent der Venezolaner ihn als Präsidenten anerkennen. Trotzdem hat er in Washington und London praktisch einstimmige Unterstützung erhalten. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass das heutige Gerichtsurteil ein Verlust für ihn und ein Gewinn für Maduro ist.
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_10_07_ukgerichtsurteil.htm

Kann Kalifornien vor seinen Politikern gerettet werden?
Ist es die Geburtstagsfeier des achtjährigen Mädchens, die von einer langen Reihe von Polizeibeamten aufgelöst wird, oder der einsame Paddelboarder, der draußen auf dem Ozean verhaftet wird, weil er gegen die Vorschriften des sozialen Abstandhaltens verstoßen hat? Während nur zwei Monate später gewalttätige Mobs durch Los Angeles zogen, den Verkehr behinderten, Geschäfte zerstörten und Gebäude niederbrannten?
(Jede Menge Links mit Bildern, Videos dazu - in englischer Sprache - im Originalartikel)
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_10_10_kannkalifornien.htm

Virologe Christian Drosten will eine „Qualitätskontrolle für Äußerungen von Wissenschaftlern“
https://de.sputniknews.com/kommentare/20201010328128351-corona-politik-medizin-analyse/

Die Psychologie der Angst im Jahre 2020
Von unserem neuseeländischen Gastautor Hans-Jürgen Geese
Am 29. August 2020 sagte der Sohn von Robert F. Kennedy auf der großen Demonstration in Berlin: “Regierungen lieben Pandemien. Sie lieben Pandemien aus dem gleichen Grund aus dem sie Krieg lieben. Kriege und Pandemien geben der Regierung die Möglichkeit, der Bevölkerung Kontrollen aufzuerlegen, die die Bevölkerung sonst niemals akzeptieren würde.”
Die Geschichte ist voll von Beispielen, die bestätigen, was Robert F. Kennedy sagte. Wenn die Herrschenden dem Volk ihren Willen aufzwingen wollen, obwohl dadurch die ureigensten Interessen des Volkes vergewaltigt werden, muss das Volk unbedingt zuerst in einen möglichst hysterischen Zustand von Angst und Panik versetzt werden. Es geht darum, die Kraft der Vernunft und Kritik abzuschalten. Das ist heute nicht anders als vor über einhundert Jahren. Und glauben Sie ja nicht, die Effektivität derartiger Manipulation hinge von dem Grad der Betitelung der Empfänger in der Bevölkerung ab. Selbst die Herren Professoren und die Herren Doktoren nebst weiblichen Pendants kapitulieren meistens ohne Gegenwehr. Was Ihnen wieder einmal aufzeigt, dass die Qualität von Bildung eben vor allem davon abhängt, was Sie gelernt haben. Es gibt Legionen von Professoren und Doktoren, die sind auf eine gewisse Art und Weise strohdumm. Allerdings ausgestattet mit einem Titel, der ihnen eine anerkannte Qualifikation auf einem Spezialgebiet attestiert.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/die-psychologie-der-angst-im-jahre-2020/

Kary Mullis:
Mit dem PCR-Verfahren kann man alles finden
In allen Menschen!
https://corona-transition.org/kary-mullis-mit-dem-pcr-verfahren-kann-man-alles-finden-in-jedermann

Digitale Zentralbankwährung:
Wird die Einführung bereits vorbereitet?
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_10_08_digitale.htm

Michael Wendler übt harte Kritik an Corona-Rechtsbrüchen
Und verlässt RTL-Show DSDS
http://blauerbote.com/2020/10/08/michael-wendler-uebt-harte-kritik-an-corona-rechtsbruechen-und-verlaesst-rtl-show-dsds/

Prof. Bhakdi fordert Aufhebung der Massnahmen
Und Justizminister plädiert für Genmanipulation am Menschen
http://blauerbote.com/2020/10/09/prof-bhakdi-fordert-aufhebung-der-massnahmen-justizminister-plaediert-fuer-genmanipulation-am-menschen/

Professor Vine:
Mindestens 12 Millionen Tote durch Kriege der USA seit 9/11
http://blauerbote.com/2020/10/08/professor-vine-mindestens-12-millionen-tote-durch-die-kriege-der-usa-seit-911/

Betrugsmodell PCR-Test und Sklaverei-Faschismus
http://blauerbote.com/2020/10/08/betrugsmodell-pcr-test-und-sklaverei-faschismus/

Die wilde Hatz auf “Infizierte”
Denn nur, wenn man “Infizierte” findet, kann man auch “Infektionsketten aufdecken”
Allerdings: Wir alle sind potenziell “Infizierte” — und damit auch Gejagte. Denn nur dann, wenn man ständig davon schwadroniert, dass wir alle jederzeit zu gefährlichen “Infizierten” werden können, kann man auch eine ganze Bevölkerung unter Generalverdacht stellen. Nur solange uns erfolgreich weisgemacht werden kann, einzig Impfungen und “Lockdown”– ähnliche Zustände wären ultimativ notwendig zur angeblichen “Rettung vor einem neuartigen Virus”, lässt sich weiter erfolgreich auf der Angstschiene fahren.
https://peds-ansichten.de/2020/10/coronavirus-infizierte-pcr-test-infektionstheorie/

Der Fallzahlen-Fake
Um weitere Freiheitseinschränkungen zu rechtfertigen, schüren Behörden und „Experten“ durch Falschinterpretation der Corona-Testergebnisse die Angst in der Bevölkerung
https://www.rubikon.news/artikel/der-fallzahlen-fake

Das Wunder von Berlin
Die Medienerzählung von der Vergiftung Alexei Nawalnys durch Mächte des Bösen und seine Genesung in einem deutschen Krankenhaus ist ganz großes Kino
https://www.rubikon.news/artikel/das-wunder-von-berlin

Das ist „Folter“
Professor Zuccotti entsetzt über Schnelltests an SchülerInnen
http://blauerbote.com/2020/10/05/professor-zuccotti-entsetzt-ueber-schnelltests-an-schuelerinnen-folter/

VIDEO:
Der perfide Plan zur Neuen-Welt-Ordnung NWO
https://m.youtube.com/watch?v=rma2swsqGh8
https://gandhi-auftrag.de
https://t.me/Stefan_Bamberg

Fast 3.000 WissenschaftlerInnen gegen vorherrschende COVID-19-Maßnahmen
https://www.corodok.de/wissenschaftlerinnen-gegen-massnahmen/

Prof. Hendrik Streeck lehnt Massnahmen als sinnlos ab
Die Aussagen haben hohen juristischen Wert — denn Kläger können sich darauf berufen.
https://corona-transition.org/prof-hendrik-streeck-kanzelt-einige-massnahmen-als-sinnlos-ab

"Plagiatsforscher" mit weiteren Fragen zu Dissertation von Drosten
https://www.corodok.de/plagiatsforscher-dissertation-drosten/

nasuma
Index über Corona-Lügen
http://nasuma.de/index.php

Dr. Stefan Bick: Maskentragen als Realsatire
https://corona-transition.org/maskentragen-als-realsatire

Die zweite Corona-Mord-Welle an unseren Alten
http://blauerbote.com/2020/10/05/die-zweite-corona-mord-welle-an-unseren-alten/

BRITISCHER AUSSENMINISTER ZU CORONA-PCR-TEST
“HOHE FALSCHPOSITIV-RATE IST HERAUSFORDERUNG”- 93% DER TESTERGEBNISSE FALSCH!
https://orbisnjus.com/2020/10/07/britischer-aussenminister-zu-corona-pcr-test-hohe-falschpositiv-rate-ist-herausforderung-93-der-testergebnisse-falsch-video/

Prof. Tsokos: Corona-Kollateralschäden
Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert
http://blauerbote.com/2020/10/06/prof-tsokos-corona-kollateralschaeden-verfaulte-leichen-mit-gasmasken-seit-maerz-in-der-wohnung-verbarrikadiert/

Die Pläne der Impfkommission:
Massenimpfung für Gesamtbevölkerung
https://corona-transition.org/impfkommission-deutet-massenimpfungen-fur-gesamtbevolkerung-an

Polizisten misshandeln Rechtsanwältin
http://blauerbote.com/2020/10/06/polizisten-misshandeln-rechtsanwaeltin/

Die Bundesbehörden lehnen jede Haftung für die Richtigkeit der von ihnen verbreiteten Informationen ab
Aber sie verhängen Srafen, wenn wir uns nicht daran halten
https://corona-transition.org

China klagt die USA an
Die Welt soll in das ‘Dschungelzeit-Alter’ zurückgeführt werden
https://einarschlereth.blogspot.com/2020/10/china-klagt-die-usa-die-welt-in-das.html

Die Corona-Intrige
Die Wahrheit über die Großintrige, die derzeit gegen die Bevölkerung angezettelt wird, ist spannender als jede „Verschwörungstheorie“
https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-intrige

Der Corona-Hungerstreik
Eine Rubikon-Autorin verweigert die Nahrung, um gegen die drastischen Menschenrechtsverletzungen im Land zu protestieren
https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-hungerstreik

Sie werden nicht aufhören!
Vor Monaten mahnte ich bereits
Im April des Jahres war die Fake-Pandemie so richtig in Fahrt gekommen. Dass es eine solche ist, daran habe ich nach fünf Monaten ihrer Fortdauer — vor allem angesichts der Art und Weise ihrer “Bekämpfung” — keine Zweifel mehr. In jenen Tagen wies ich darauf hin, dass ein Hinnehmen der grundgesetzwidrigen, willkürlichen Corona-Maßnahmen seitens der Regierenden kein Ende nehmen wird. Kein Ende nehmen wird, wenn die Menschen, aus Bequemlichkeit oder in Ängsten gehalten, diese Maßnahmen widerstandslos hinnehmen würden. Fünf Monate sind vergangen und die gegenwärtigen Ereignisse geben mir bedauerlicherweise — allerdings kaum überraschend — in Gänze recht.
https://peds-ansichten.de/2020/10/infektionsketten-diktatur-kontaktverfolgung/

Reserve

 

Das Imperium

Die Muster der USA, EU und NATO sind gleich.
Sie fordern von freien, souveränen Staaten und andere Kulturen Werte des Imperiums zu übernehmen und einzuhalten.
Sie predigen Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Frieden und sind genau das Gegenteil.
Sie nötigen, unterwerfen, sanktionieren freie, souveräne Länder und werfen deren Bürger und Völker in Chaos und Armut, wenn das noch nicht reicht, wird bombardiert und geplündert.
Sie wollen die alleinige Weltherrschaft, mit einem von Zionisten geführtem Machtzentrum.

Bleibt wachsam, klärt eure Kinder und Kindeskinder auf und schützt sie!

 

 

 

 

vorige Seite

zurück

nächste Seite